Juniormitgliedschaft beantragen (für Promotionsinteressierte)

Name(erforderlich)
MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
Kontaktdaten - Universitäts-E-Mail-Adresse (private E-Mail-Adresse nur, wenn keine Universitäts-E-Mail-Adresse vorliegt)(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)
Ich bin zurzeit an der JGU oder der Universitätsmedizin beschäftigt (freiwillige Angabe)
(Bei mehreren Studienabschlüssen bitte denjenigen angeben, mit dem Sie die Zulassung zur Promotion beantragen möchten.)
Der promotionsberechtigende Studienabschluss wurde/wird erworben an…(erforderlich)
Studienstand(erforderlich)
(bitte aktuelles Transcript oder Zeugnis per E-Mail einreichen)
MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ